BÜCHER

kimmel-bummel

BUCH 02

Kimmel-Bummel und die erlebnisreichen Ausflüge
Kimmel-Bummel ist ein Gewinnertyp. Im Puzzle-Wettbewerb hat er eine Schiffsreise gewonnen. Mit der Zugfahrt zum Hafen beginnt das Abenteuer. An Bord lernt er sehr viel über das Meer, die Bewohner darin und die Gefahren. Und er bekommt Hunger und isst zum ersten Mal in seinem Leben etwas und will es immer wieder tun …

kimmel-bummel

BUCH 01

Kimmel-Bummel und seine ersten Abenteuer
Der Hauptcharakter der Geschichte ist Kimmel-Bummel. Er lebt gemeinsam mit seinem Traktor in einem sehr hohen Eierschalenturm und beide helfen mit Freunden auf einem Bauernhof. Als der Traktor eines Tages durch schlechten Antriebssaft …

unser weg ist SO!

SCHICK & OßWALD VERLAG
Kapellenstraße 19
89297 Meßhofen

 

Tel. 07300 9216175
mail@verlag-so.de