BÜCHER

kimmel-bummel

MIbUX 02

Die Trommel der Hüpfindianer

wir schreiben SO!

Illustratorin: Stephanie Schick
Autor: Peter Oßwald

  • MIBUX 12 x 12 cm
  • Softcover
  • 12 Seiten
  • ISBN: 978-3-9820939-5-6
Ersterscheinung: 25.09.2019

Unser MIbUX ist ein besonderes Buchformat für Unterwegs. Enthalten ist jeweils eine Einzelgeschichte. So hast Du Kimmel-Bummel und seine Freunde immer mit dabei und kannst jederzeit nach ULMELA reisen.

Die Trommel der Hüpfindianer
Am liebsten fährt er jedoch mit seinem Traktor spazieren und spielt dabei auf seiner Indianertrommel. Der Takt der Trommel lässt den Traktor immer richtig fahren. Die Trommel wurde Kimmel-Bummel von den Hüpfindianern verliehen, die eines Tages zu seinem Turm kamen und dort hüpften, tanzten und feierten.

2,95 EUR

„Endlich ist Kimmel-Bummel bei uns eingezogen. Es ist ein Buch, das ich beiden Kindern (5 + 2) gleichzeitig vorlesen kann und beide lassen sich verzaubern von Kimmel-Bummel und seinen Freunden. Phantasievoll und abenteuerlich. Wunderbar!“

„Die Geschichten sind wirklich süß und die Illustrationen sind einfach hinreißend. Kimmel-Bummel und seine Abenteuer ist ein ganz tolles Buch zum vorlesen mit wunderschönen Illustrationen! Wir freuen uns auf seine nächsten Abenteuer.“

„Das Buch ist super verarbeitet und mega klasse, ich liebe es. Ich freue mich auf die Buchveröffentlichung, wenn ich alle persönlich kennen lernen darf.“

"Kimmel-Bummel hatte bereits eine spannende Anreise zu uns. Seine Abenteuer fesseln Groß und Klein gleichermaßen. Kimmel-Bummel und seine Freunde gehören schon fest zu unserem Inventar. Wir sind gespannt was er noch so erleben wird."

unser weg ist SO!

SCHICK & OßWALD VERLAG
Kapellenstraße 19
89297 Meßhofen

 

Tel. 07300 9216175
mail@verlag-so.de