SO!

Mit wenigen Worten viel auszudrücken ist eine Kunst, die auf dieser Welt nur Wenige beherrschen. In einer Welt der dauerhaften und ständigen Kommunikation gibt es eine Masse an Menschen, die etwas zu sagen haben und es gibt aber auch welche, die wirklich etwas zu sagen haben.

Sprache, Werte, Umgangsformen und Miteinander sind nicht nur Schlagwörter, die im politischen und gesellschaftlichen Alltag stilisiert und missbraucht werden, sondern können zu Attributen werden. Wir halten diese und viele andere Begriff durch unser Verhalten,

unseren Umgang mit anderen und unser Geschäftsgebaren aufrecht. Hermann Hesse schrieb in Siddhartha: „Nicht das Wort und der Gedanke, sondern das Tun und das Sein sind das ausschlaggebende im Leben.“

Viele sagen der Weg ist das Ziel! Doch das Ziel unseres Weges ist SO!

Wie sind wir?

SO beschreibt unseren Verlag mit zwei Buchstaben.
Wir sind SO – Schick & Oßwald.
Doch wie sind wir?

 

Wir sind SO!

Wir sind bodenständig, kreativ, standhaft, begeistert, offen, treu und ehrlich. Da man nur gemeinsam stark sein kann, ist unser Geschäftsleben SO.
Wenn Du auch SO bist, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Denn unser Weg ist SO.

Unsere Bücher sind SO!
Wir illustrieren SO!
Wir schreiben SO!
Wir fotografieren SO!

Unser Weg ist SO!

SCHICK & OßWALD MEDIENVERLAG
Kapellenstraße 19
89297 Meßhofen

Tel. 07300 9216175
mail@verlag-so.de